werwiewaswozu?

Willkommen.

Sie befinden sich auf allesnichtsweiter.de, einer Seite, die sich seit ihrer ersten Inkarnation im Jahre 2008 einer wachsenden Unbekanntheit erfreut. Gestartet aus einer Mischung gepflegter Langeweile und dem Anspruch sich selbst eine zweckdienliche Struktur aufzuerlegen, geriet eben dieser Zweck, dem gedient werden sollte, nach und nach in Vergessenheit, so dass die Seite mittlerweile vollständig in die Hände eines gewissen Wit Mishkin gelegt wurde, der daraus machen mag, was er kann, solange er kann bzw. noch im Blick zu behalten vermag, wohin er steuert.

Inhaltlich bedeutet dies aktuell eine Sammlung von Gedichten, Prosa und inspirierender Fetzen aus Büchern.

Martin Meins und Wit Mishkin, 05.08.2014

Update am 12.02.2024
Von nun an erscheinen Beiträge auf dieser Seite immer mittwochs und sonntags.